West East Trading

  • Seit über 50 Jahren bestehen durch West East Trading umfangreiche Handelsbeziehungen mit dem Iran. Damals lag der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeiten auf dem Import von hochwertigen Handwerksarbeiten. Später kam der Export von Gütern dazu, die nicht unter die Embargo-Verordnung fielen. Über die Jahrzehnte hat sich ein umfangreiches Wissen und unschätzbare Erfahrung angesammelt. Heute steht West East Trading mit seinen fundierten Sprach-, Kultur- und Landeskenntnissen allen Unternehmen beratend zur Seite, die im internationalen Handel mit dem Iran aktiv sind oder es werden wollen.
  • West East Trading ist Teil eines internationalen Netzwerkes von Unternehmen und Spezialisten, die nahezu jede Ihrer Import-/Export-Aufgaben lösen können. Der Standort in Aschaffenburg liegt in der Metropolregion Rhein-Main. Der internationale Flughafen Frankfurt am Main ist nur knapp 30 Minuten entfernt. Weitere Büros der Firma befinden sich in Österreich, in der Bundeshauptstadt Wien.