Our specialization

Abfallwirtschaft
Recycling
Konvertieren von Abfall in Energie
Neue und erneuerbare Energieumwandlung

KOMPETENT

Wir vereinen technisches „Know How“ mit kultureller Sozialkompetenz.In unserem Geschäftsfeld geht es darum, bewährte sowie neue Lösungenin einem neuen Markt aufzubauen. Dabei ist es wichtig, auf einengroßen Erfahrungsschatz und Referenzen zurückgreifen zu können.Zusammen mit unseren Partnern finden wir Antworten auf schwierige Fragen und können Lösungen kundenorientiert umsetzen. Neben technischem Fachwissen sind auch das kulturelle Verständnis und Wissen im Nahen und mittleren Osten sowie in Nord Afrika von größter Bedeutung. Unser Team bringt große Erfahrung im internationalen Anlagenbau und in der Geschäftsabwicklung mit Willkommen bei unserer Agentur.

KUNDENORIENTIERT

Wir sind Schnittstelle zwischen europäischen Firmen, welche ihre Produkte im Zielland platzieren wollen und dem Endkunden, welcher eine funktionierende Anlage betreiben will. Hierbei ist es wichtig, alle Produkte sehr gut zu kennen und die Marktmechanismen im Zielland zu verstehen um das richtige Produkt platzieren zu können. Dabei geht es uns in erster Linie um drei Faktoren, welche wir im Fokus haben: Wirtschaftlichkeit, Betreiberfreundlichkeit und nachhaltige Projektbetreuung (Service & Instandhaltung). Diese drei Faktoren sind die Bedürfnisse jedes Kunden, auf welche wir uns Konzentrieren.

Willkommen bei unserer Agentur

Wetro GmbH Ist ein charakteristisches Unternehmen für Import- und Exportgeschäfte. unsere Geschäftsbereiche sind technische Aggregate und Anlagen für die Branchen Petrochemie, Öl und Stahl. So wie Ersatzteil Beschaffung..

im Bereich Abfall-Management, erneuerbare Energien und Abfallwirtschaft, Ingenieurleistungen, Feasiblity study und Beratung, Kooperieren wir mit dem Schweizer Unternehmer Rovi Energie AG als technische Berater

Unser Produktportfolio im Bereich der Abfallwirtschaft beginnt am Anfang der Abfallbehandlung mit der richtigen mechanisch-biologischen Aufbereitung, Biogaserzeugung, Biogasreinigung, Herstellung von Ersatzbrennstoffpellets und endet bei der Energieerzeugung in dezentralen Energieerzeugungsanlagen über Ersatzbrennstoff.
Natürlich gehören die Erzeugung von Biogas und die Stromerzeugung über Solarenergie zum Bereich der regenerativen Energien.

Wetro GmbH Erfahrung aus erster Hand

Unser Ziel ist es, die Abfallwirtschaft im Nahen Osten gemeinsam mit unseren Partnern auf den neuesten Stand der Technik zu bringen, um innovative Modelle erneuerbarer Energien umzusetzen. Unser Fokus liegt auf Technologietransfer, Implementierung nachhaltiger Technologien und langlebigem, zuverlässigem und robustem Design.

Das Team :

Daryoush Hadi

Daryoush M-Hadi CEO

Bereits 1965 konnte sich die Familie Hadi in Deutschland niederlassen und mit einem traditionellen Teppichhandelsunternehmen die Verbindung zum Iran beibehalten.

Im Familienunternehmen konnte Daryoush bereits erste kaufmännische Erfahrung sammeln. Parallel dazu ermöglichte ihm sein Vater eine fundierte deutsche Schulausbildung, gefolgt von einer technischen Berufsausbildung als Energieanlagen-Elektroniker.

Sein späteres Studium machte er an der Fachhochschule Frankfurt. Neben dem Studium erlernte er durch seinen Vater die Handelsgepflogenheiten für den Iran, wobei die deutsche Geschäftsmentalität eine sehr gute Basis bildete. Sein Wissen im Marketingmanagement konnte er später in einem Intensivlehrgang  an der Akademie Handel vertiefen.

Als 2016 die Sanktionen aufgehoben wurden, erkannte er durch seine vielen Reisen in den Iran, dass das Land, gesättigt von östlicher Technologie, einen sehr hohen Nachholbedarf im Bereich Umweltschutz und Umwelttechnik hat.

Bei einem iranischen Delegationsbesuch in Deutschland mit dem Fokus auf das Thema Umweltschutz, lernte er Reinhard Walk von Rovi Energie AG kennen. Gemeinsam wurde kurzerhand die Geschäftsidee „Waste to Resources und Umwelttechnologie für den Iran“ entwickelt.

Nach einem Jahr sehr intensiver Recherchen, Reisen in den Iran, und Treffen mit potentiellen Europäischen Partnern wurde die Wetro GmbH gegründet.

Seit 2017 führen Daryoush Hadi und Reinhard Walk die Wetro GmbH.

In seiner Freizeit spielt er leidenschaftlich gerne Squash und findet Entspannung bei Büchern, die die Weltpolitik und Geschichte betreffen.

Reinhard Walk

Reinhard Walk

Neben seinem Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieur (Produktmanagement) der Technischen Hochschule Ingolstadt ist Reinhard gelernter Industriemechaniker.
Bei ABB/ALSTOM sammelte er acht Jahre Erfahrung als Productmanager, Sales Manager und Customer Service Manager and verschiedenen Standorten weltweit. Dabei standen Islamische Länder, wie Iran, U.A.E., Saudi Arabien, Libyen, Ägypten und Nigeria schon immer im Vordergrund. Anschliessend wechselte er zu einem der führenden Schweizer Energiekonzerne und übernahm eine Stellung als Verkaufsgebietsleiter für Trockenvergärungsanlage.
Als Partner bei Rovi Energie AG ist Reinhard seit 2013 verantwortlich für den Vertrieb von Mechanisch Biologischen Aufbereitungsanlagen, Biogaserzeugungs- und aufbereitungsanlagen und BHKW`s im In- und Ausland.

Ivo Reichenbach

Ivo Reichenbach

Der Maschinenbauingenieur (FH) der Hochschule für Technik Rapperswil gründete 2010 die rovi energie AG mit dem Ziel, hocheffiziente Anlagen zur energetischen Nutzung von Biomasse zu vertreiben. Seither ist er Ansprechpartner für Biogaserzeugung, Biogasaufbereitung und Machbarkeitsstudien.

Vor rovi arbeitete er als Projektleiter im Anlagenbau u.a. bei der Erdgas Zürich AG und verfügt über langjährige Erfahrung in der Projektierung und Ausführung von Infrastrukturanlagen in der Gas- und Energieindustrie. Zu seinen Projektreferenzen gehören verschiedene Erdgastankstellen, Netzeinspeisungen und DRM-Stationen in der Schweiz. Seit 2014 ist Ivo außerdem bei der Oehrli Engineering AG als Geschäftsleiter tätig.

Dennis Kirpensteijn

Dennis Kirpensteijn engagiert sich seit 2010 mit der deutschen Unternehmerszene und hat in mehreren Firmen gegründet und investiert. Eines seiner Ventures wurde zu einem Fortune 500 verlassen. Er hat coaching und Beratung sowohl Start-ups und Corporate Teams bei Google Launchpad, BMW und GIZ, unter anderem. Seine Schwerpunkte liegen in der digitalen Produktentwicklung, Corporate Innovation, Strategy Workshops & Corporate Venturing.

Julia Klinger

Julia Klinger Entwickelte ihr tiefes Verständnis von Venture Entwicklung und Unternehmertum bei ihren Meistern in den USA. Als sie nach Deutschland zurückkehrte, begann sie, die Entwicklung der nationalen Start-Szene zu fördern. Sie hat erfolgreich die Social Entrepreneurship Academy gebaut, sowie den LMU Startup Beschleuniger eingerichtet und verwaltet, wo sie 100 + Startups ausgewählt und trainiert hat. Heute betreibt sie ihre eigene mobile Inbetriebnahme und berät ua Start- und Firmenteams bei BMW, GIZ und Methodos.Ihr Fokus liegt in der Einrichtung von Accelerator Programs, Digitales Produkt, Entwicklung & Corporate Innovation.