• Im Vordergrund von Rovi Energie AG stehen technische Lösungen, die die an sie gestellten Anforderungen best möglichst erfüllen. Rovi Energie AG unterstützt seine Partner aktiv beim Vertrieb ihrer Technologie und stellt hierfür sein weitläufiges Netzwerk zur Verfügung. Potenziellen Kunden wird von der Projektentwicklung bis zur -Umsetzung mit dem Fokus die optimale Anlagentechnik anzuwenden, geholfen. Dabei will Rovi Energie AG langfristige Beziehungen mit seinen Partnern und Kunden aufbauen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Für Rovi Energie ist es wichtig die projektspezifischen Rahmenbedingungen und persönlichen Ansprüche zu kennen bevor sie Ihre Produkte und Dienstleitungen anbieten und setzen sich< von Beginn an intensiv mit dem Projekt auseinander.
  • Rovi Energie AG arbeitet wie Wetro GmbH mit mittelständischen Firmen zusammen, die mit ihren Produkten verbunden sind und für die Kundenzufriedenheit genauso Grundlage des Handelns sind wie für uns. Vertrauen und Sympathie sind hierbei wichtig für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit..
  • Die Arbeit an Projekten aus den Bereichen Energieerzeugung und Reststoffnutzung macht uns Freude. Umso mehr, je größer der nachhaltige Nutzen ist. Diese Leidenschaft und die langjährigen Erfahrungen im Projektgeschäft sind die Grundpfeiler der Rovi Energie AG.